header image
background image

Unser Gästebuch


Wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Lob & Kritik

zum 2A Hostel. Wir freuen uns auf Eure Meinung!

 

Einträge:


Matthias Schmitz :
TipTop
War sehr zufrieden mit der Unterkunft. Für den Preis konnte ich nicht meckern. Freundliches Personal. Einfaches CheckIn/Out bzw. in meinem Fall Verlängerung. Zimmer sauber und modern. Die Lage direkt an der S/U Bahn. Der übliche Stadtlärm befindet sich zwar vor bzw. hinter dem Haus, hat mich allerdings nicht gestört. Ich würde dieses Hostel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

Mechthild & Harald Buhrmester :
Super Nett...Super Hostel!
Wir wurden sehr nett von Arzu Celebi empfangen. Schönes Doppelzimmer, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstückbüfett. hat uns sehr gut gefallen und kommen bestimmt einmal wieder. Wünschen eine schöne Adventzeit, ein geruhsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Follenius Monika :
Lob
Wir haben uns mit 24 Schülern sehr, sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Dankeschön an Frau Kilic, die uns mit ihrer guten Laune jeden Morgen das Frühstück servierte. Da kann der Tag nur gut werden!!

Anne :
Sehr zufrieden
Schon zum dritten Mal bin ich für eine Woche im 2A Hostel Neukölln untergekommen und sehr zufrieden. Die Gemeinschaftsräume und Zimmer sind sehr sauber, das Personal super freundlich, die Stimmung sehr angenehm und die Lage sehr praktisch. Ich komme gern jederzeit wieder. Liebe Grüße an das 2A Hostel-Team!

Tanja Drossard :
Familie mit drei Kindern (7,13,15 Jahre)
Wir sind begeistert, wir haben hier 4 Nächte in einem 6 Bett Zimmer zur privaten Nutzung verbracht. Das Zimmer hatte 3 Stockbetten und einen kleinen Tisch. Leider keine Stühle. Es war sehr sauber und die Betten waren super. Wir hatten Frühstück gebucht, welches zwar einfach aber vielfältig bestückt war. Alle haben sich hier super für den Tag stärken können. Im Kühlschrank könnten wir unsere Lebensmittel kühlen. Das Hostel liegt direkt an der S und U-Bahn Station Neukölln. Die Nächte waren ruhig und das Personal sehr nett. Also eindeutig für Familien zu empfehlen. Danke für die schönen Tage☺

Seiten

Neuen Beitrag verfassen:

Plain HTML

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA
Bitte die Zeichen aus dem Bild eintragen.

Vertikale Reiter